Wir sind neue Mitstreiter für die Region beim Netzwerk R56+
Foto: adobestock / by metamorworks
Rhein-Zeitung, 29.03.20222
Das regionale Netzwerk „R56+“ bekommt weiteren Zuwachs: Gleich vier Unternehmen verstärken seit Kurzem die Initiative, die sich seit einigen Jahren erfolgreich um das Standortmarketing für Koblenz und die Region am Mittelrhein bemüht. Im Einzelnen sind dies die Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Stadt Koblenz, die Westerwald-Brauerei aus Hachenburg sowie die Formrausch GmbH und die Dornbach GmbH (beide Koblenz).
Auszug aus dem Beitrag:
...„Tue Gutes und rede darüber“ – dieser alte Grundsatz des Marketings ist auch für Klaus Schmidt elementar.
„Wir haben gegenüber den Ballungsräumen eindeutige Vorteile“, betont Schmidt. „Wir sind nicht so überlaufen, das führt zu immer noch deutlich besser bezahlbarem Wohnraum als anderenorts.“ Hinzu kämen eine große Reihe sehr attraktiver, vornehmlich mittelständischer Arbeitgeber sowie als „Pluspunkte in Sachen Lebensqualität“ Natur, Kultur und Wein. „Wer uns wirklich kennt, weiß, dass man kaum besser aufgehoben sein kann als hier“, bringt es Schmidt auf den Punkt. Von daher sei es für Dornbach nur logisch gewesen, sich nun auch bei R56+ zu engagieren.„
Den kompletten Beitrag finden Sie hier.